Aus dem Kartoffelkeller: Die OSTURA-Bedienungsanleitung

Dieses Kleinod der Schulprosa ist viel zu schade, um auf meiner Platte zu verrotten, daher darf es nun im Internet rotten. Vermutlich konnten jemals nur ungefähr 5 Menschen etwas damit anfangen und von den haben es die Hälfte vergessen. Aber im Gedenken an den OSTURA und um die Entropie zu erhöhen:

* Min. 1mal die Woche Sofas mit Bier füttern
* 12er beschimpfen, um sie auf harte Oberstufe einzustimmen
* Stein und Schildersammlung (anlegen) pflegen und erweitern
* Tafel und Sofa nach Gebrauch wieder vor den Bierschrank schieben
* Sex erwünscht und notwendig
* Müll (Siehe Punkt 1 und andere) notwendig, zwecks Flair und Unfallverhütung
* Drogen aller Art und Herkunft, 2 Gramm jeder Sorte (1.Makkaber, 23)
* Dosenfisch, Reste und Verpackung hinters Sofa
* Schnitzelbrötchen können bei Raumtemperatur bis zu 4 Wochen gelagert werden
* Herrn Hund immer freundlich grüßen
* Zur sportlichen Betätigung stehen Frisbees, Fußbälle (nur an die Decke), Würste und Kissen zur Auswahl
* Bier-AG trifft sich an Tagen, die mit „g“ enden und spontan auch Mittwochs und an Wochenenden vor, nach und während der Mittagspause. Bier in Schrank bzw. im Rewe
* Keine bösen Wörter, ihr Nutten!!1!
* Wochenmotto an die Tafel!
* Türe geschloßen halten

Ähnlichkeiten mit real existierenden und früher existenten Oberstufenräumen sind beabsichtigt und berechtigen die Autoren zu Freigetränken

(Ich glaube, die ursprüngliche Idee war, diesen Text mit Körperflüssigkeiten auf ein Sofa zu schreiben und feierlich an die Stufe nach uns zu übergeben. Alternativ war das für unsere Abizeitung (Abi Null Sex & Drugs & Rock’n’Roll. Jetzt limitierte Jubiläumsausgabe erhältlich! Einfach in einer Garage in ihrer Nähe erhältlich (Falls Nähe \ \subseteq Unterfranken, Bayern, Erde, Milchstraße, Dieses Universum)) gedacht. Eventuell wurde es dort sogar abgedruckt.)


Metadaten