ruCTFE2011 – Platz 9 für die WizardsOfDos

Und wiedereinmal ist ein CTF rum. Unser Team, die WizardsOfDos, hatte trotz einem Großteil neuer Mitglieder einen guten Start und wir konnten uns von Anfang an in den Top10 halten. Am Ende sind wir dann zwar noch auf Platz 9 gerutscht, aber dass war nach dem Pizzatief, da war dann nicht mehr viel zu machen 😉

Immerhin waren wir vor Mannheim und dem CCC Aachen Team sowie dem Team LocalMaximum, dass von einem ehemaligen Darmstädter organisiert wird.

Als nächster CTF steht der iCTF an. Mit ruCTF Teilnehmern und anderen CTF Teams wollen wir uns auf dem 28C3 Treffen, weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen, es gibt aber noch keinen Treffpunkt.

Falls jemand am Freitag in Sankt Petersburg ist, hätte ich ausserdem noch ein Tickets für die ZeroNights Konferenz abzugeben. Die haben wir gewonnen, allerdings wird wohl niemand von uns hingehen…


Metadaten