Comic Empfehlungen und so

Da ich vpr langer Zeit mal auf „Y – The last man“ aufmerksam gemacht habe und das sogar 2-3 Leute gelesen haben, gibt es mal neue Empfehlungen. Geht ja nicht an, dass nur ich meine Zeit mit sowas verplempere.

Für den Einstieg und gegen Suchterscheinungen, eine bereits abgeschloßene Serie:

  • The Loosers – Bei den Apple Kino Tailern entdeckt und bemerkt, dass es einen Comic zu dem Film gibt.

Und die bösen Sachen, wo monatlich (!!!) oder nach Pausen (!!!!!) neue Bände erscheinen:

  • The walking Dead – gefunden.. irgendwo irgendwie im Internet. Vermutlich allgemeine Zombierecherche oder so.
  • Chew – Bei „The walking Dead gefunden“. Die Schweine drucken nämlich Auszüge in ihre Comics.. und oft sind die auch gut!!!
  • Proof – Bei Chew gefunden und damit auf das Repertoire von Imagine Comics gestoßen

Metadaten