Und wenn dich die Wirklichkeit überholt…

Nach dem frohen Halle putzen heute morgen erstmal heimgekommen und entdeckt, dass das Internet nicht geht. Bzw. spamers.net, also quasi gleichbedeutend. Daher folgen die Bilder von gestern erst im Laufe des Abends, schlimmstenfalls aber bis spätestens später ™.
Beschlossen, dass ich mein Zimmer mal wieder defragmentieren sollte, nachdem ich gerade im Düsteren über das Gehäuse des PCs gestolpert bin, der gestern abend eigentlich für Musik sorgen sollte, es aber nicht wollte..
Mein Sturz wurde dann durch eine wodkaflasche gestoppt, die ebenfalls von gestern abend stammt. Stammte.
Merke: Mit Wodka lässt sich das Zimmer ausgezeichnet säubern. Die positiven Putzeigenschaften verhalten sich linear zum Preis des Wodkas, da der beissende Geruch von Terpentin-Gemischen nicht förderlich zum Wohlbefinden im Chao geprägten Raumes beträgt.
Ausserdem hilft der Alkohol, falls sich der oben geschilderte Vorgang unter Beteiligung eines unbekleideten Fusses zugetragen haben sollte, bei der Desinfizierung desselbigen nach Entfernung der Glassplitter.
Möglicher Zusammenhang zwischen Koordinationsschwierigkeiten und Vorgängen während der gestrigen Feierlichkeit wird untersucht werden und gegebenenfalls hier dokumentiert werden.
Damit verabschiede ich mich und gebe zurück ins Funkhaus.


Metadaten