Das spannende Leben von Bios

Heute: Was ich heute im Laufe des Abends so im Fernsehen gesehen habe:

  • Road Trip – Ziemlich lustiger Film, und die Filmmusik war (zumindes teilweise) von Supergrass (Pumping on your Stereo). Um was es in dem Film geht? Um blindes mit dem Auto durch die Gegend fahren (Dazu auch die letzte Folge Viva la Bam zu empfehlen), Frauen und Betrügen derselben, Alkohol und andere Drogen und Spermaspenden. Also nichts unbekanntes für den durschnittlichen Schüler (Ich sag nur mal "Wenn du dich an nichts mehr erinnerst, ist es nie passiert"). Ausserdem erzählt die ganze Geschichte Tom Green und deshalb laufen von Zeit zu Zeit einfach mal nackte Mädels durchs Bild.
    Der beste Film des Abends (Und der einzige vollständige!). Und sogar hohe philosophische Themen werden angesprochen.

  • Staatsfeind Nummer 1: Armer Anwalt macht sich über Ãœberwachungsmassnahmen der NSA lustig und wird dann Opfer der Ãœberwachungstechnik. Halt so ein Aktionfilm. Allerdings… Ja. Ihr wisst es. Und SIE auch. Und ich weiss, dass sie wissen, dass ich weiss, dass sie es wissen.
    Deshalb hier noch ein Artikel, wie der Secret Service (SS?) Passwörter knackt. Deshalb UNBEDINGT!!! zufällige Passwörter verwenden

  • Blade: Vampir-Action-Film. Und ich kann mir nicht helfen, aber ich finde zum einen den 1.Blade-Film immer noch am besten und zum anderen die Vampire viel cooler als Blade. Blade ist einfach irgendwie nur ein Trottel.

  • Training Day: Ein Film über den ersten Tag von einem neuen Polizisten in einer Anti-Drogen-Einheit. Wirklich mal interessant , weil er irgendwie.. unvorhersehbar ist. Also unbedingt empfehlenswert. ein Ziteat allerdings von der MPAA (So eine Art FSK): "Rated R for brutal violence, pervasive language, drug content and brief nudity."

Das "Problem", warum ich alle die Filme geschaut habe, war nämlich, dass ich sie eigentlich alle schon kannte (Bis auf Road Trip, den hatte ich nur so "verschwommen" in Erinnerung) und deswegen immer rumgeschaltet habe.

Und falls irgend wer da draussen noch LED rumliegen hat und was damit basteln will:
Auf dieser Seite gibts Informationen und Sachen wie den LED-Rechner

Und falls euch in den Ferien mal langweilig sein sollte: Pimpt euren T-83, diesen kleinen Kasten auf dem ihr Tetris spielt. Dann läuft er nämlich ungefähr doppelt so schnell. Auch zur Integralrechnung empfohlen.

So. Und ich finde es wirklich irgendwie schlimm, dass, kaum sind mal Ferien, alle Leute abtauchen, kein ICQ oder so was mehr benutzen, nicht mehr ans Telefon gehen und mich stundenlang mit ihren Faxgeräten alleine lassen (Lustiger Tipp: Ihr müsst mal probieren, Faxgeräten Musik (beispielsweise System of a Down) auf doppelter Geschwindigkeit vorzuspielen… ).
Naja, langes Geschreibe, kurze Frage:
Passiert irgendwie nochmal was in den Ferien oder dröhnt ihr euch alle bis nach den Ferien alleine in euren Zimmern zu?
In diesem Sinne gute Nacht und denkt immer dran:
Die Zeitumstellung ist böse und nur dazu gedacht, die Menschheit zu verwirren. Und kiffen nicht öfter als 2mal am Tag!


Metadaten