Im the same boy I used to be

Call on – Ok.lassen wir den Mist (Warum schreibe ich eigentlich von mir selbst als wir? das ist ja eine noch grössere Frage als die nach den Pyramiden (Ha, jetzt hab ich eine Ãœberleitung!(Moment mal. Das ist doch auch eine Gedanklich Ãœberleitung, wie kann man daraus ei.. Ok. Ich bin ruhig)))
Aber was jetzt das Geheimniss der Pyramiden angeht:
In jener denkwürdigen Biologie-Stunde (Es war die genau gesagt die Stunde letzten Dienstag) ging es um irgendwelche Fress-Vorgänge bzw. auf Zell-Ebene um Assimilierungs-Vorgänge (kann man das sagen? Also die Zellen umhüllen irgendwelchen Dreck, den sie futtern möchten mit Zell-Plasma (Mit Plasma umhüllen.. was für eine poetische Bezeichnung z.B für den Sinn von UnrealTournament(Ich schweife schon wieder ab – Es gibt übrigens noch Bauplätze im Gewerbegebiet von Wacken. Aber zurück zum Thema)))
Und da "Fressen" im griechischen irgendwas mit "phagos" ("da phagos" der Fresser) zu tun hat, kam ich auf die bahnbrechende Erkenttnis (jetzt endlich zum Pyramidengeheimnis), dass Pyramiden in Wirklichkeit keine Raumschiff oder einfach nur öde Steinhaufen, die von kranken Perversen in die Wüste gestellt wurden, sonder in Wirklichkeit Ausserirdische Einzeller sind, die ihre Opfer mit Gold umhüllen und eben assimilieren.
Und dann halt in Sarkophagen (ist das der Plural) eingelagert hat. Ich hab übrigens gerade in der Wikipedia gelesen, dass Sarkophag "Fleisch verzehrend" bedeutet. Also muss da was dran sein und ich hatte nicht nur einen Zustand des Scheintodes und ohne Hirnaktivität.
Beruhigend.
Allerdings bleibt die grosse Frage:
Warum sind sie auf der Erde. Und warum fallen sie nicht mehr über Touristen her ?(BILD-Schlagzeile: Schock! Deutsche Urlauber von Außerirdischer Todes-Pyramide gefressen! Sehen sie auf Seite 6, wie das Girl der Woche sein Entsetzen zeigt!)
Meine Theorie:
Sie sind von einem Planeten, auf dem sich ein Konglomerat von Politik und Industrie das Ziel gesetzt hat, jedem Bewohner dieses Planeten mindestens einmal Call On Me oder einen polyphonen Flatus als Klingelton verkauft zu haben.
So. Die Geschichte ist aus und ich geh schlafen.
gute Nacht.
Und das ist nicht Poison, sondern nur ein Platzhalter für theoretisch mögliches poison.
Stattdessen lieber noch ein paar bilder, die ich nach dem sinn, der tief in ihnen versteckt ist, ausgesucht habe:



Und latürnich noch ein video


Metadaten